alle spiele




zurück zur Übersicht
 

King's Will


King's Will
King's Will
King's Will
King's Will

Deutsch Englisch
Im Jahr 962 wird Otto der Grosse zum römisch-deutschen Kaiser gekrönt. In Zeiten des Reisekönigstum regiert er jedoch nicht von einer Hauptstadt aus, sondern reist von Pfalz zu Pfalz. Dabei kontrolliert er den Fleiss seiner Untertanen, treibt Steuern ein und überprüft die Entwicklung seines Reiches. Ist alles in Ordnung zeigt sich der Kaiser von seiner guten Seite, sollte jedoch etwas nicht im Sinne des Kaisers sein, lässt er seinem Zorn freien Lauf.

verlag:ADC Blackfire
autor:Stoll Hans-Peter
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:50 bis 90 Minuten
altersempfehlung:ab 10 Jahren

King's Will SpielregelKing's Will Glossar
preis:CHF 30.00
porto:CHF 6.50
zustand:Alles Neuwertig. Nur 4x gespielt. Alles in durchs. Säckchen verpackt.
Anbieter:
Michael Probst
Hültschern 9
6204 Sempach

E-Mail: mipro@gmx.ch
Telefon: 079 468 68 27

weitere spiele dieses anbieters